Zum Inhalt springen

Kontakt & Anfahrt

Du hast Fragen zu deiner Anreise, zu deinem geplanten Aufenthalt oder zu unseren Angeboten? Dann kontaktiere uns!

Brauereigasthof Rothaus GmbH
Rothaus 2
79865 Grafenhausen
Deutschland

Zur Anfahrtsbeschreibung

So erreichst du uns:
Tel. +49 (0)7748 / 522-9600
Fax +49 (0)7748 / 522-9699
E-Mail: info@rothaus-genusswelt.de

Zum Kontaktformular

Kontaktformular

Du hast Fragen und bist in unserem FAQ-Bereich nicht fündig geworden? Oder hast du Anregungen und Verbesserungsvorschläge? Dann wende dich doch einfach über unser Kontaktformular an uns. Gerne nehmen wir deine Nachricht entgegen.

Dein Weg zu uns in die Rothaus GenussWelt

Anfahrt mit dem Auto

Von der A5 kommend fährst du bei "Freiburg-Mitte" ab und folgst der B31 in Richtung Donaueschingen. Auf Höhe Titisee-Neustadt biegst du ab auf die B500 Richtung Feldberg/Schluchsee und folgst dieser bis Bärental. In Bärental folgst du der nach links abbiegenden B500 Richtung Schluchsee. Folge der B500 bis nach Seebrugg, hier biegst du links ab auf die L 170 in Richtung Rothaus / Grafenhausen.

Von Stuttgart kommend nimmst du die A81 in südlicher Richtung. Fahre am Dreieck Bad Dürrheim auf die A864 und wechsle anschließend auf die B27 Richtung Freiburg/ Donaueschingen. Nimm die Ausfahrt Richtung Bonndorf/Hausen und biege in Hausen vor Wald auf die L171 Richtung Bonndorf. Folge der L 171 bis Bonndorf. Hier biegst du rechts auf die B315 und wechselst noch in Bonndorf auf die L 170 Richtung Grafenhausen.

Zu Google Maps

Rothaus Gebäude mit Auto

Anreise mit der Bahn

Nutze die Möglichkeit:

Täglich führen dich zahlreiche ICE/IC-Verbindungen in den Südschwarzwald nach Freiburg. Von dort gibt es stündlich Fahrten mit der Höllentalbahn/Dreiseenbahn direkt nach Seebrugg. Von dort aus nutzst du den Anschluss Bus, Fahrpläne findest du hier.

Zur DB Reiseauskunft

Bahn auf Brücke im Schwarzwald

Kostenfrei mit Bus & Bahn

Die Konus Gästekarte:

Bei Ankunft im Hotel erhältst du kostenfrei die Konus-Gästekarte und kannst damit in der Ferienregion Schwarzwald kostenfrei mit Bus und Bahn die Region erkunden. Die Gästekarte gilt als Fahrschein in den teilnehmenden Verkehrsverbänden und ist gültig in der 2. Klasse sowie in Straßenbahnen und Bussen in Freiburg.

Weitere Informationen zur Konus Gästekarte

Busbahnhof mit Bus